Reparaturen und Garantiefälle

Was muss ich tun, wenn mein Gerät einen Defekt aufweist?
Füllen Sie den Service-Schein aus, den Link zum Schein finden Sie weiter unten. Schicken Sie uns das defekte Gerät zusammen mit dem Schein und einer Rechnungskopie ein. Unser Techniker wird sich dann der Sache annehmen und sich so bald wie möglich bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Wegen dem defekten Gerät läuft meine Filteranlage nicht, was kann ich machen?
Bei Fischen im Teich sollte unbedingt eine Notbelüftung installiert werden. So wird sicher gestellt, dass die Fische trotzdem genügend Sauerstoff erhalten. Auch sollte das Bio Medium gut belüftet werden. Zusätzlich sollte die Fütterung vorübergehend eingestellt werden. Von Vorteil ist auch immer, wenn man eine Reservepumpe zum Wechseln hat. 

Hier finden Sie den Service-Schein.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Tel. 056 463 64 06
E-Mail info@koi-breeder.ch