Der Beitrag: Sachkundenachweis für die Haltung von Stören wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 veröffentlicht und unter Aktuelles abgelegt.
Sachkundenachweis für die Haltung von Stören

Zur Haltung von Stören, welche eine Grösse von über einem Meter erreichen können, ist eine Haltebewilligung erforderlich. In Zusammenarbeit mit dem Dachverband der Aquarien- und Terrarienvereine führen wir im Februar 2018 einen Kurs durch. Kursteilnehmer erlangen den Sachkundenachweis für Wildtierhalter (konkret Störe) nach Art. 85 Abs. 3 TSchV.


Kursdatum:       

Samstag, 24. Februar 2018, 08.30 – ca. 15.30 Uhr (inkl. Pausen)

 

Ort:       

Koi-Breeder AG, Gewerbestrasse 11, 5107 Schinznach-Dorf

 

Kosten:

Fr 350.- für SDAT-Mitglieder, ansonsten Fr. 400.-; inkl. Kursunterlagen, Kaffee, Gipfeli und einfacher Mittagsverpflegung.

 

Hier gelangen Sie zum Anmeldeformular für den Sachkundenachweis Kurs.

Zurück
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück