Was muss ich tun bei einer beschädigten Lieferung?
Falls
Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen ankommt und Sie bei der Anlieferung
anwesend sind, bitte verweigern Sie die Annahme und füllen Sie, wenn möglich,
gleich beim Spediteur oder Ihrem Pöstler ein Schadenfall-Formular aus. Der
Schaden wird uns dann automatisch gemeldet und wir können uns darum kümmern. Um
möglichst rasch eine Ersatzlieferung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte
per Mail oder per Telefon.
Falls
Sie die Anlieferung aber nicht persönlich entgegennehmen können, kontaktieren
Sie uns bitte umgehend per Mail oder per Telefon. Bei Postpaketen müssen Sie
das beschädigte Paket auf Ihre Poststelle bringen und dort ein
Schadenfall-Formular ausfüllen. Alternativ können Sie den Schaden auch genau
mit Bildern dokumentieren und uns diese zustellen. Dann wickeln wir die
Schadenmeldung bei der Post für Sie ab.
In allen Fällen sind wir bemüht, die Sache schnellstmöglich abwickeln zu können und Ihnen umgehend Ersatz zu schicken.
Haben Sie Fragen
Kontaktieren Sie uns!
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Tel. 056 463 64 06
E-Mail: info@koi-breeder.ch